Information über Stimmrechtsänderung gemäß § 93 BörseG

23.09.2009

Die phion AG gibt bekannt, dass sie von der Capexit Beteiligungs Invest MF-AG informiert wurde, dass Capexit Beteiligungs Invest MF-AG das freiwillige Angebot zur Kontrollerlangung gemäß § 25a ÜbG durch Barracuda Networks, Inc. am 22.09.2009 hinsichtlich aller von Capexit Beteiligungs Invest MF-AG gehaltenen Stückaktien (65.695 Stück bzw. 8,21% am Grundkapital und an den Stimmrechten) angenommen hat und somit die Beteiligung an der phion AG aufgeben wird, sofern die Übernahme durch Barracuda Networks, Inc. zustande kommt. Durch den angeführten Vorgang würde der Anteil von Capexit Beteiligungs Invest MF-AG an den Stimmrechten der phion AG 5 % unterschreiten.

Mag. Günter Klausner
Eduard-Bodem-Gasse 1