Barracuda Networks erhöht Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- pro Aktie

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 09.09.2009 Barracuda Networks, Inc. kündigt an, dass sie beabsichtigt, den Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- je Aktie der phion AG zu erhöhen und die Angebotsfrist bis einschließlich 25.9.2009, 18.30h zu verlängern. Barracuda Networks, Inc. ("Barracuda") hat am 22.8.2009 ein freiwilliges Angebot zur Kontrollerlangung in Bezug auf sämtliche Aktien der im mid-market Segment notierenden phion AG (ISIN AT0000PHION3) mit Sitz in Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 1, A-6020, veröffentlicht. Wie Barracuda der Gesellschaft heute mitteilt beabsichtigt Barracuda, den Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- je Aktie der phion AG zu erhöhen sowie die Angebotsfrist bis einschließlich 25.9.2009, 18.30h zu verlängern. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Wieland Alge Eduard-Bodem-Gasse 1 Tel. +43 (0) 508 100 Email: ir@phion.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr