Barracuda Networks erhöht Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- pro Aktie

09.09.2009

Barracuda Networks, Inc. kündigt an, dass sie beabsichtigt, den Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- je Aktie der phion AG zu erhöhen und die Angebotsfrist bis einschließlich 25.9.2009, 18.30h zu verlängern.

Barracuda Networks, Inc. ("Barracuda") hat am 22.8.2009 ein freiwilliges Angebot zur Kontrollerlangung in Bezug auf sämtliche Aktien der im mid-market Segment notierenden phion AG (ISIN AT0000PHION3) mit Sitz in Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 1, A-6020, veröffentlicht. Wie Barracuda der Gesellschaft heute mitteilt beabsichtigt Barracuda, den Preis des Übernahmeangebots auf EUR 16,- je Aktie der phion AG zu erhöhen sowie die Angebotsfrist bis einschließlich 25.9.2009, 18.30h zu verlängern.

Dr. Wieland Alge
Eduard-Bodem-Gasse 1