Geschäftsberichte
Geschäftsbericht 2007/08 der phion AG auf Website abrufbar

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 15.07.2008 Die im mid market der Wiener Börse notierende phion AG teilt hiermit mit, dass ihr aktueller Geschäftsbericht 2007/08 in deutscher und in englischer Fassung auf ihrer Website unter dem Link www.phion.com zum Download bereit steht. Das Tiroler Unternehmen veröffentlichte am 18. Juni 2008 seine Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: phion AG Constanze Liebenau Eduard-Bodem-Gasse 1 A-6020 Innsbruck Tel: +43 (0)508 100 Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr