Mag. Johannes Krahwinkler scheidet aus dem Aufsichtsrat der phion AG aus.

Unternehmen/Aufsichtsrat

10.10.2007

Wien, Innsbruck - 10. Oktober 2007

Das bisherige Aufsichtsratsmitglied der phion AG, Mag. Johannes Krahwinkler, hat aufgrund seines Ausscheidens aus dem Vorstand der Capexit AG bzw. eines bevorstehenden längeren Aufenthalts außerhalb Europas sein Aufsichtsmandat - im besten Einvernehmen - zurückgelegt.

Der Aufsichtsrat der phion AG, die seit 4. Juli 2007 im mid market Segment der Wiener Börse gelistet ist, besteht nunmehr aus Dr. Karl Lamprecht, Vorsitzender des Aufsichts-rates, DI Sylvia Buchinger, Stellvertreterin des Vorsitzenden, sowie Mag. Walter Ischia und Dkfm. Ferdinand Lacina.

Die phion AG wird am 20. November 2007 die Ergebnisse des ersten Halbjahres des Geschäftsjahres 2007/08 veröffentlichen. Die Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2007/08 findet am 4. Juli 2008 statt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.10.2007 09:58:59

Constanze Liebenau
Eduard-Bodem-Gasse 1