BMEYE

BMEYE B.V. als Technologie-Start-Up-Unternehmen mit dem Red Herring Top 100 Europe ausgezeichnet

    Amsterdam, June 10, 2010 (ots/PRNewswire) - BMEYE B.V., innovativer Entwickler einer kombinierten, nichtinvasiven, jeden Herzschlag auswertenden Blutdruckmessung und Herzleistungsüberwachung, erhielt den angesehenen European Red Herring Top 100 Award 2010 (http://www.h erring100.com/RHE2010/rhe2010winners/rhe2010winners.html). Red Herrings Liste der 100 Spitzenunternehmen in Europa hat sich zu einem auszeichnenden Qualitätsmerkmal zur Identifizierung vielversprechender junger Firmen und Unternehmer entwickelt.

    "Wir sind sehr stolz, von Red Herring zu den 100 Top-Unternehmen gewählt worden zu sein", sagte Rob de Ree, CEO von BMEYE. "Das ist für das ganze Unternehmen und für unsere bahnbrechende, die Patientenversorgung verbessernde und die medizinische Praxis umwälzende Technologie eine höchst ehrenwerte Auszeichnung." "Sie stellt für das BMEYE-Team eine Anregung und Aufforderung dar, jetzt Programme für die schnelle und erfolgreiche klinische Einführung zu implementieren."

    "Es war keine einfache Aufgabe, die Unternehmen mit dem grössten Potenzial auszuwählen", sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Es bedurfte einer strengen Auswertung und gründlicher Diskussionen, um die Liste der Hunderte von Kandidaten aus ganz Europa auf die Sieger der Top 100 einzuengen. Wir glauben, dass BMEYE genau die Vision, die Dynamik und die Innovationskraft verkörpert, die ein erfolgreiches unternehmerisches Wagnis auszeichnen sollte. BMEYE kann stolz auf seine Errungenschaften sein, denn der Wettbewerb war wirklich hart."

    Informationen zu BMEYE B.V.  

    BMEYE B.V. ist ein führender und Massstäbe setzender Anbieter nichtinvasiver und kontinuierlicher benutzerfreundlicher kardiovaskulärer Überwachungssysteme, die ganz wesentlich zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur Verringerung der Gesundheitskosten beitragen.

    Das in Amsterdam ansässige niederländische Unternehmen BMEYE B.V. entwickelt und vermarktet innovative Medizintechnik, die in den unterschiedlichsten klinischen Umgebungen und bei einer Vielzahl von Anwendungen zum Einsatz kommt. Die Überwachungsgeräte der Nexfin(TM)-Reihe funktionieren mit einem einfach zu benutzenden Fingersensor, der auf nicht invasive Weise bei jedem Herzschlag präzise Daten zum Blutdruck und zur Herzleistung erzeugt, die auf einem intuitiv zu bedienenden Berührungsbildschirm angezeigt werden.

    Weitergehende Informationen stehen auf unserer Website unter http://www.bmeye.com zur Verfügung.

ots Originaltext: BMEYE
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Ansprechpartner: Rob de Ree, CEO von BMEYE,
E-Mail:rob.deree@bmeye.com, Firmenzentrale von BMEYE: Centerpoint 1,
4. Etage,Hoogoorddreef 60, NL - 1101 BE Amsterdam, Telefon:
+31(0)20-7512410



Weitere Meldungen: BMEYE

Das könnte Sie auch interessieren: