EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit CONNEXIO

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 28.10.2010 Infolge der fortgesetzt positiven Sanierungsbemühungen bei webfreetv.com sowie der rechtskräftigen Abweisung ungerechtfertigter Insolvenzvorwürfe konnte die Zusammenarbeit mit dem Aktionär CONNEXIO in den letzten Wochen erfreulicherweise wieder aufgenommen werden. CONNEXIO stellt webfreetv.com zur Sanierungsunterstützung ein Neudarlehen in Form von nachrangigem Mezzaninkapital zur Verfügung, mit dessen Auszahlung bereits begonnen wurde. CONNEXIO wird auch wieder bei der bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung der webfreetv.com einen Kandidaten zur Wahl in den Aufsichtsrat der webfreetv.com vorschlagen. Damit kann ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Sanierungskurs der webfreetv.com gesetzt werden. In den nächsten Wochen werden die Veröffentlichung der Bilanz 2009 und des Ergebnisses des 3.Quartals 2010 folgen; daneben werden alle erforderlichen Maßnahmen und Schritte im Rahmen der Berufung gegen das Delisting der Aktie an der Wiener Börse fortgesetzt werden. Die genannten Veröffentlichungen zu den wirtschaftlichen Entwicklungen der webfreetv.com werden ebenso wie die Einladung zur bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung Gegenstand eigener ad hoc-Meldungen sein. Vorstand webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Alexander Vogel Alleinvorstand webfreetv.com Rückfragen: +43 699 1900 3204 ir@webfreetv.com a.vogel@webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr