EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /Außerordentliche Hauptversammlung 9.8.2010

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 16.07.2010 Entsprechend der Ankündigung in der letzten Ad hoc-Mitteilung der webfreetv.com Dienstleistungs AG vom 2.7.2010 wird im Zusammenhang mit der aktuellen Situation des Unternehmens und den geplanten Sanierungs- massnahmen am 9.8.2010 um 8.00 in Eisenstadt eine außerordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft stattfinden. Eine detaillierte Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung wird am 20.7.2010 im Amtsblatt der Wiener Zeitung veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Der Vorstand Dr. Alexander Vogel Rückfragen: 0043 1 997 11 11 ir@webfreetv.com Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr