webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
personelle Veränderungen

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

19.05.2010

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates teilt in Personalangelegenheiten folgendes mit:

Rechtsanwalt Dr. Georg Vetter sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrates mit Wirkung vom 12.5.2010 wegen Arbeitsüberlastung zurückgelegt. Der Aufsichtsrat besteht nun aus Dr. Christian G. Gruber (Vorsitzender), Alfons Helmel (Stellvertreter des Vorsitzenden), Dr. Georg Schönbauer und Ing. Manfred Merten

Der Vorstandsvorsitzende Mag. Christian Tomaschek hat sein Vorstandsmandat am 16.5.2010 überraschend zurückgelegt. Der Aufsichtsrat konnte trotz Hinweis auf die schwierige Situation der Gesellschaft keine Rücknahme der Entscheidung erwirken. Mag. Tomaschek wird nunmehr beratend zur Verfügung stehen.

Weiters hat Dr. Peter Merschitz sein Vorstandsmandat mit 17. 5. 2010 zurückgelegt. Es ist vorgesehen, dass Dr. Merschitz den Aufbau einer neuen Gesellschaft im Umfeld der webfreetv.com ab Juni in Angriff nimmt.

Der Vorstand besteht nun vorübergehend aus Dr. Alexander Vogel als Alleinvorstand.

Weiters informiert der Vorstand:

In der Causa Optionsanleihe wurden die Rückfragen der Übernahmekommission nach dem Antrag der Gesellschaft vom 7.5.2010 beantwortet und ein weiterer Gesprächstermin vereinbart.

Von der Wiener Börse AG wurde die Gesellschaft am 11.5.2010 aufgefordert, in einem von der FMA ausgelösten Verfahren bis 31.5.2010 zu den Vorhalten der FMA Stellung zu nehmen. Zum Inhalt wird auf die Homepages der FMA und der Wiener Börse verwiesen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Der Vorstand
Dr. Alexander Vogel
Rückfragen: 0043 1 997 11 11
ir@webfreetv.com


Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
                Thomas A. Edison Straße 2
                A-7000 Eisenstadt
Telefon:  +43 (1) 99 7 11 11
FAX:         +43 (0)99 7 11 11-11
Email:      office@webfreetv.com
WWW:         www.webfreetv.com
Branche:  Internet
ISIN:        AT0000766308
Indizes:  Standard Market Auction
Börsen:    Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr:
                Wiener Börse AG
Sprache:  Deutsch

Branche: Internet
ISIN:      AT0000766308
WKN:        934402
Index:    Standard Market Auction
Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Frankfurt / Freiverkehr
              Wien / Geregelter Freiverkehr



Weitere Meldungen: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

Das könnte Sie auch interessieren: