EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Billigung des Börsezulassungsprospekts durch Finanzmarktaufsicht

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börsezulassungsprospekt 04.02.2010 Dem Antrag vom 17. September 2009 auf Billigung des Börsezulassungsprospekts wurde gemäß § 8a Abs. 1 Kapitalmarktgesetz, BGBI. Nr. 625/1991, i. d. j. g. Fassung, laut Bescheid der Finanzmarktaufsichtsbehörde, Bereich Wertpapieraufsicht von 2. Februar 2010 stattgegeben. Der Prospekt ist seit heute in der Zentrale des Unternehmens in Eisenstadt einsehbar. In Bezugnahme auf die Ende Februar fällige Optionsanleihe in der Höhe von EUR 750.000 sind nun der Vorstand als auch Vertreter des Aufsichtsrates bemüht eine seit Monaten vorbereitete Lösung mit allen Beteiligten endzuverhandeln. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Der Vorstand Dr. Peter Merschitz Rückfragen: 0043 1 997 11 11 ir@webfreetv.com Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr