webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Vorstand/Stellungnahmen

16.10.2009

Wien, 16.10.2009 - Das Vorstandsmitglied, Mag.(FH) Markus Haspl hat mit  Wirkung vom 15.10. 2009 sein Vorstandsmandat aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Der Aufsichtsrat der Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG und Herr Mag.(FH) Haspl haben sich einvernehmlich über die Auflösung seines Vorstandsvertrages geeinigt. Bis Ende des Jahres steht Mag.(FH) Haspl dem Unternehmen als Konsulent zur Seite und schließt eine Rückkehr danach nicht aus.

Vorstand Haspl zur Begründung seines Ausscheidens: "Ich lege mein Vorstandsmandat aus persönlichen Gründen zurück und hoffe, dass ich dem Unternehmen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen kann."

In der Aufsichtsratssitzung vom 15.10.2009 wurde Herr Dr. Alexander Vogel (Jg. 1962) einstimmig zum zweiten Vorstandsmitglied bestellt. Die Gesellschaft wird nunmehr von Dr. Peter Merschitz (Finanzen, Technik, Vertrieb) und Dr. Alexander Vogel (Finanzen, Technik, Vertrieb) vertreten.

Herr Dr. Vogel ist Jurist und hat bis 1999 in verschiedenen Funktionen bei der Bank Austria AG gearbeitet. Die letzten 10 Jahre war er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Multimedia- und Werbebranche tätig.

Der neue Zweier-Vorstand wird die vom Aufsichtsrat unterstützte Strategie der Verbreiterung der Produkts- und Angebotspalette vorantreiben und mögliche Kooperationen mit komplementären Anbietern prüfen. Das Verlassen der Verlustzone im Jahr 2010 hat dabei oberste Priorität.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Rückfragen:  Dr. Christian G. Gruber, Vorsitzender des Aufsichtsrates  +43 699
153 56 111

Branche: Internet
ISIN:      AT0000766308
WKN:        934402
Index:    Standard Market Auction
Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Frankfurt / Freiverkehr
              Wien / Geregelter Freiverkehr



Weitere Meldungen: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

Das könnte Sie auch interessieren: