EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Änderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 08.09.2009 Die webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG und das Vorstandsmitglied Rudolf Fußi haben sich mit heutigem Tag über das Ausscheiden von Herrn Fußi geeinigt und Herr Fußi hat sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Die Gesellschaft wird nun durch einen Zweiervorstand bestehend aus Dr. Peter Merschitz (kaufmännischer Bereich) und Mag. Markus Haspl (technischer Bereich) vertreten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Christian G. Gruber, Vorsitzender des Aufsichtsrates Tel + 43 699 153 56 111 Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr