EANS-News: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Jährliches Dokument gemäß § 75a Börsegesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börse/Technologie Eisenstadt (euro adhoc) - Das gemäß § 75 a BörseG. zu erstellende jährliche Dokument, das die Informationen bündelt, die insbesondere aufgrund gesellschafts- und kapitalmarktrechtlicher Vorschriften im Geschäftsjahr 2008 veröffentlicht wurden, ist der Homepage unter http://webfreetv.com/miteilungen.html zu entnehmen Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Der Vorstand Dr. Peter Merschitz Rückfragen: 0043 1 997 11 11 ir@webfreetv.com Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr