Directors-Dealing: Vorstand Fußi kauft Webfreetv.com Aktien

Käufe am 28.10.2008 und 30.10.2008 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börse/Directors Dealing Wien (euro adhoc) - Am 28.10 und 30.10.2008 hat Vorstand Rudolf Fußi Aktien der ISIN: AT0000766308, Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG am Handelsplatz Wien erworben und dies gemäß der gesetzlichen Vorschriften der FMA gemeldet. Kurs Stück 28.10.2008 0,32 5.000 30.10.2008 0,60 8.000 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Dr. Peter Merschitz Tel.: +43 1 99 7 11 11 mail: p.merschitz@webfreetv.com http://www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr