Webfreetv.com: CEO Fußi kündigt umfassendes Wachstums- und Sanierungspaket an und Lösung in Berlin an

Grundstein für solide Entwicklung des Unternehmens / Präsentation in den nächsten 14 Tagen / Zukunft der Firma nachhaltig gesichert -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börse Wien (euro adhoc) - Nachdem der Wirtschaftsprüfer dringend die Zufuhr von Eigenkapital empfohlen hatte und den Fortbestand der Gesellschaft ohne geeignete Maßnahmen gefährdet sah, überrascht das Unternehmen nun mit der Anküdigung auf der nächsten Hauptversammlung ein umfassendes Wachstums- und Sanierungspaket vorzulegen. Fußi: "Wir haben die letzten Monate intensivst dazu benutzt passende Partner zu finden und die gewaltige Last der Altlasten zu mindern. Heute kann ich unseren AktionärInnen eine gute Nachricht verkünden: Wir sind nicht nur gerettet, sondern haben erstmals eine nachhaltige Möglichkeit in die Offensive und Expansion zu gehen!" Damoklesschwert Haftung Berlin Aus einer Haftung hat das Land Berlin eine Forderung von ca. 600.000 EUR an die Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG. Nach monatelangen Gesprächen konnte nun eine Lösung erarbeitet werden, die in den nächsten Tagen präsentiert werden wird und den Grundstein für den Einstieg potenter und seriöser Investoren bietet. Fußi: "Wir werden die Lösung noch diese Woche präsentieren und all unser Dank - auch der unserer MitarbeiterInnen- gilt schon jetzt dem Land Berlin und der Investitionsbank Berlin, die beide durch Umsicht und ein Entgegenkommen in dieser Frage den Grundstein für unser Wachstums- und Sanierungspaket legen!" Zu den Gerüchten im Markt um den Fortbestand der Gesellschaft und dem Einbruch der Aktie hält Fußi fest: "Wir backen kleine Brötchen, haben unter Altlasten der Vergangenheit zu leiden, aber mit der vorgelegten Lösung, deren Annahme ich auf der HV erhoffe, wird das Unternehmen mit genügend Eigenkapital ausgestattet und Webfreetv.com hat dann alle Chancen vom boomenden Markt zu profitieren. Und damit auch unsere AktionärInnen!" Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG CEO Rudolf FUßi ir@webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr