Webfreetv.com erstellt Podcast des österreichischen Bundeskanzlers

Barrierefrei, Untertitel, Gebärdendolmetschung – Eine spannende Neuheit -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Innovationen Wien (euro adhoc) - Das Wiener Multimediadienstleistungsunternehmen webfreetv.com Multimediadienstleistungs AG erstellt für das Bundeskanzleramt die Videopodcasts des österreichischen Bundeskanzlers. Der Videopodcast der nächsten Generation ist barrierefrei zu navigieren, verfügt über ein- und ausschaltbare Untertitel und beinhaltet sowohl die Rede in Textform, als auch in Dolmetschung in die Österreichische Gebärdensprache (ÖGS). Darüber hinaus ist der Podcast wahlweise in Flash, Windows Media und Real-Player abzurufen und beinhaltet die praktische Versendefunktion.**** CEO-Rudolf Fußi: "Der neue Videopodcast des Bundeskanzleramtes ist eine besondere Innovation und zeigt, wie wichtig es ist neue Formen der Kommunikation zu gehen. Wir freuen uns sehr, dass webfreetv.com qualitativ den hohen Ansprüchen des Auftraggebers gerecht werden konnte." Ende der Mitteilung euro adhoc 29.11.2007 10:33:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Schottenfeldgasse 69/4.1 1070 Wien +43 1 99 7 11 11 office@webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr