euro adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Sonstiges / Webfreetv.com notiert nun auch an Frankfurter Börse

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 20.07.2007 CEO Fußi: Weiterer Schritt in Richtung Internationalisierung Die webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG (ISIN: AT0000766308), der führende Anbieter von IPTV- und Multimedia-Solutions, hat mit gestern, Donnerstag 19.07.2007, ein Doppellisting aufzuweisen. Neben dem seit dem Jahr 2000 bestehenden Listing an der Wiener Börse (standard market auction) notiert die webfreetv.com nun auch im Freiverkehr der Frankfurter Börse - unter der WKN 934402, Kürzel WEB - und wird dort fortlaufend gehandelt. webfreetv.com-CEO Rudolf Fußi sieht in der Notierung an der Frankfurter Börse einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung. "Ein Listing an der Frankfurter Börse ermöglicht internationalen Anlegern, auf schnellem und einfachen Weg zu investieren. Gerade für Investoren aus dem deutschsprachigen Raum ist dies eine attraktive Alternative zum Wiener Auktionsmarkt", so CEO Fußi weiter. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.07.2007 13:46:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG CEO Rudolf Fußi phone: +43 99 7 11 11 mailto:r.fussi@webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 WKN: 934402 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr