Meinl International Power Ltd.

Einberufung einer ausserordentlichen Hauptversammlung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Meinl International Power St. Helier, Jersey (euro adhoc) - Meinl International Power (MIP) gibt die Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung in Wien für den 28.Juli 2008 bekannt. Detaillierte Informationen und die Agenda stehen auf der Website der Gesellschaft www.meinlpower.com zur Verfügung und werden im Amtsblatt zur Wiener Zeitung veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl International Power Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations iroffice@meinlpower.com Branche: Energie ISIN: AT0000A05W59 WKN: Index: other listings Börsen: Wiener Börse AG / Dritter Markt