Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG

euro adhoc: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG / Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Halbjahresfinanzbericht der Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG; 1.Hj 2007; bestehend aus verkürztem Abschluss sowie Zwischenlagebericht -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.centropainvest.at im Internet am: 23.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 23.08.2007 15:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse