Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

euro adhoc: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG
Sonstiges / Ratingerteilung für Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Analysten/Rating 15.07.2008 Ad-hoc-Meldung gemäß § 48d Abs 1 BörseG Moody's Rating RAIFFEISENLANDESBANK NIEDERÖSTERREICH-WIEN AG Die Rating-Agentur Moody's Investor Service hat der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG folgende Ratings erteilt: Long-term Bank Deposit: Aa3 Short-Term Bank Deposit: P-1 Bank Financial Strength: C Eintritt: 15.07.08 Rückfragen: Mag. Andrea Pelzmann Aktiv-/Passivmanagement Telefon: +43 (0) 51700 - 95419 E-Mail: andrea.pelzmann@raiffeisenbank.at Mag. (FH) Katharina Wallner Pressestelle Telefon: +43 (0) 51700 - 93005 E-Mail: katharina.wallner@raiffeisenbank.at Emittentin: RAIFFEISENLANDESBANK NIEDERÖSTERREICH-WIEN AG Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, Österreich E-Mail: office@raiffeisenbank.at Internet: www.raiffeisenbank.at ISIN: AT000B074620 Börse: Wien (geregelter Freiverkehr) ISIN: AT0000438148 Börse: Wien (geregelter Freiverkehr) ISIN: DE000A0GJ1Z3 Börse: Wien (geregelter Freiverkehr) ISIN: AT0000438379 Börse: Wien (geregelter Freiverkehr) ISIN: AT000B075023 Börse: Wien (geregelter Freiverkehr) Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Andrea Pelzmann Aktiv-/Passivmanagement Telefon: +43 (0) 51700 - 95419 E-Mail: andrea.pelzmann@raiffeisenbank.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse