Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken Wien (euro adhoc) - Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG begibt ab 1.8.2007 folgende Anleihe: Kündbare Raiffeisen Stufenzins-Obligation 2007-2017/30 der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG,ISIN: AT000B075064. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.08.2007 08:43:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Mag (FH). Katharina Wallner Telefon: +43 (0) 51700 - 93005 E-Mail: katharina.wallner@raiffeisenbank.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse