financialmedia AG

"investchannel.ch" sehr gut gestartet: Anlage- und Börsenthemen werden zum Erlebnis

Bereits nach einem Monat Betrieb zieht financialmedia AG in Zürich eine sehr positive Bilanz. Investchannel.ch ist von Besuchern des Portals wie auch von Werbekunden sehr gut aufgenommen worden.

    Zürich (ots) - Investchannel.ch setzt den Fokus bewusst nicht auf die tägliche Berichterstattung zum Finanzmarkt und bringt stattdessen Hintergründe und Know-How von Fach-Spezialisten, was eine perfekte Ergänzung zu den bestehenden Informationsmedien darstellt.

    Bereits im ersten Monat konnten namhafte Persönlichkeiten aus der Finanzbranche gewonnen werden, welche teils exklusiv für www.investchannel.ch in Videointerviews befragt werden konnten. Darunter spricht beispielsweise Lucas Bruggeman von der ABN Amro Bank über Carry Trades, Georg von Wattenwyl von der Bank Vontobel zu Barrier Reverse Convertibles oder der unabhängige Finanzexperte Kurt Strittmatter zu den aktuellen Börsenaussichten.

    Weitere interessante Beiträge und aufschlussreiche Video-Interviews sind in Arbeit.

    Zu erwähnen ist auch, dass investchannel.ch bereits am Start alle "Kinderkrankheiten" überstanden hatte und seither die Schweizer Anleger fehlerfrei mit Informationen versorgt. Die täglich wachsenden Userzahlen bestätigen die Nachfrage nach multimedialen und informativen Inhalten "zum Anfassen".

    Weblink: www.investchannel.ch

ots Originaltext: financialmedia AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Rino Borini
CEO financialmedia AG
Tel.:        +41/44/277'75'32
E-Mail:    borini@financialmedia.ch



Weitere Meldungen: financialmedia AG

Das könnte Sie auch interessieren: