Prime Beteiligungen AG

EANS-News: Prime Beteiligungen AG: Zwei neue Mitglieder im Leitungsgremium

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Geschäftszahlen/Bilanz/Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Personal

Schwende (AL) / Zürich (euro adhoc) - Die Aktionäre der Prime Beteiligungen AG (Appenzell) haben auf ihrer Ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 29. Oktober 2010 in Zürich ohne Gegenstimmen zwei neue Mitglieder in das oberste Leitungsgremium der Gesellschaft berufen. Thomas Seeberger, selbständiger Steuerberater, wurde als drittes Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt, der für das Geschäftsjahr 2009 entlastet wurde. Darüber hinaus begrüßte die Generalversammlung den Beschluß des Verwaltungsrates, Georg von Boguslawski zum Direktor zu ernennen.

TeleVeronika wird ein direkt gesendetes Vollprogramm, das sein Zuschauerpublikum mit Nachrichten versorgt, verschiedene Magazine, wie auch Gesprächsrunden überträgt und Musik sowie vielfältige Informations- und Servicesendungen zu den Bereichen Gesundheit, Lebenshilfe und Motivation ausstrahlt.

Die Aktien der Prime Beteiligungen AG (WKN: A0MSKY, ISIN: CH0015461475) werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Prime Beteiligungen AG / TeleVeronika
Presseabteilung
Weissbadstraße 14
CH-9050 Appenzell
Tel: +41 (0)44 200 28 73
Fax: +41 (0)44 200 28 74
e-Mail: info@prime-beteiligungen.ch
www.prime-beteiligungen.ch

Branche: Fernsehen
ISIN:      CH0015461475
WKN:        A0MSKY
Börsen:  Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)
              Berlin / Freiverkehr
              Stuttgart / Freiverkehr



Weitere Meldungen: Prime Beteiligungen AG

Das könnte Sie auch interessieren: