EANS-News: Prime Beteiligungen AG: Zwei neue Mitglieder im Leitungsgremium

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftszahlen/Bilanz/Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Personal Schwende (AL) / Zürich (euro adhoc) - Die Aktionäre der Prime Beteiligungen AG (Appenzell) haben auf ihrer Ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 29. Oktober 2010 in Zürich ohne Gegenstimmen zwei neue Mitglieder in das oberste Leitungsgremium der Gesellschaft berufen. Thomas Seeberger, selbständiger Steuerberater, wurde als drittes Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt, der für das Geschäftsjahr 2009 entlastet wurde. Darüber hinaus begrüßte die Generalversammlung den Beschluß des Verwaltungsrates, Georg von Boguslawski zum Direktor zu ernennen. TeleVeronika wird ein direkt gesendetes Vollprogramm, das sein Zuschauerpublikum mit Nachrichten versorgt, verschiedene Magazine, wie auch Gesprächsrunden überträgt und Musik sowie vielfältige Informations- und Servicesendungen zu den Bereichen Gesundheit, Lebenshilfe und Motivation ausstrahlt. Die Aktien der Prime Beteiligungen AG (WKN: A0MSKY, ISIN: CH0015461475) werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Prime Beteiligungen AG / TeleVeronika Presseabteilung Weissbadstraße 14 CH-9050 Appenzell Tel: +41 (0)44 200 28 73 Fax: +41 (0)44 200 28 74 e-Mail: info@prime-beteiligungen.ch www.prime-beteiligungen.ch Branche: Fernsehen ISIN: CH0015461475 WKN: A0MSKY Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr