Hauptstudio von Tele Veronika in einer 3-D Animation veröffentlicht

Aktien/Beteiligungen/Börse/Telekommunikation

Schwende (euro adhoc) - HANNOVER. Das 690 Quadratmeter große Hauptstudio von Tele Veronika, von der Essener Dipl.-Designerin Patrizia Schenten nach Maßgabe der Programmdirektion entworfen, ist am Donnerstag, den 22. November auf der Webseite (http://www.televeronika.net) des geplanten TV-Senders veröffentlicht worden. Wie Geschäftsführer Rainer Popp mitteilte, werden die innenarchitektonischen Aufbauten und die Skala der Farbgebung für den realen Sendebetrieb übernommen, der ab Frühjahr 2008 von Hannover aus bundesweit über Kabel und Satellit beginnen soll.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.11.2007 22:22:27