Tele Veronika will mit Radio Monte Carlo kooperieren

Erstes Arbeitsgespräch am 26. November in Monaco anberaumt -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen/Börse/Telekommunikation Schwende (euro adhoc) - Die Tele Veronika GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Prime Beteiligungen AG (Appenzell), hat bei der Generaldirektion von Radio Monte Carlo eine offizielle Anfrage über die Modalitäten zur Erteilung einer terrestrischen Sendelizenz gestellt. Wie Geschäftsführer Rainer Popp am heutigen Donnerstag, den 15. November in Hannover mitteilte, ist ein Arbeitstreffen mit dem General Manager von Radio Monte Carlo, Jean-Pierre Margossian, für den 26. November in Monte Carlo verabredet worden. Nach Angaben von Rainer Popp besteht die Absicht, Teile des in Hannover geplanten TV-Programms Tele Veronika als Radiosendung von Monaco aus in die Region an der Côte d`Azur auszustrahlen. Dort leben gegenwärtig mehrere zehntausend Deutsche als ständige Residenten; während der Urlaubszeit vom Beginn des Frühlings bis Ende September halten sich dort zusätzlich Hunderttausende von deutschen Touristen auf. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2007 20:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Prime Beteiligungen AG / TeleVeronika Presseabteilung Weissbadstraße 14 CH-9050 Appenzell Telefon: 0041 84800421 Fax: 0041 848000432 e-Mail: info@televeronika.net www.televeronika.net Branche: Fernsehen ISIN: CH0015461475 WKN: A0MSKY Index: default Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr