Preview Event & Communication

IFA - PREVIEW extrem erfolgreich gestartet
Noch nie gab es so viele Weltneuheiten und Premieren

Hamburg (ots) - Die IFA-PREVIEW, der größte Presse-Event vor der IFA, ist in München extrem erfolgreich gestartet. Am 11.+12. Juli macht die wichtigste Neuheiten-Plattform in Hamburg Station. In einem exklusiven Ambiente zeigen hier Weltmarken wie ACER, BOSCH, LG, LOEWE, PHILIPS, SAMSUNG, SIEMENS, SONY oder SHARP Pressevertretern vorab, welche Neuheiten demnächst bei uns in Heim oder Büro stehen werden. Noch nie gab es auf dem renommierten Branchen- & Medien-Treffen so viele Weltneuheiten und Premieren! Noch nie waren so viele Unternehmen beteiligt. Und nie zuvor wollten sich so viele Journalisten vorab über die Neuheiten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte informieren. Der Zutritt ist für Journalisten nur nach vorheriger Akkreditierung möglich unter: www.preview-event.com

Ob es das weltweit erste Notebook für brillenfreien Film- und Spielegenuss in 3D ist oder die erste Kühl-Gefrierkombination, die nur noch 17 Watt (!!) verbraucht - in der 13jährigen Erfolgsgeschichte der PREVIEWs, der kompakten Presse-Vorschauen vor internationalen Leitmessen, gab es noch nie eine derartige Vielzahl an Weltneuheiten und Premieren zu bestaunen. Acht Wochen vor dem Start der jeweiligen Messen sind die PREVIEWs ein zielsicheres Barometer für die Innovationskraft und für den Erfolg einer Messe.

Beispiel TOSHIBA: Auf der CES in Las Vegas angekündigt, launcht der japanische Technologiekonzern auf der IFA-PREVIEW weltweit das erste Notebook, das Film- und Spielgenuss in 3D ohne Brille bietet. Qosmio F750 heißt das edle Notebook für brillenloses 3D Entertainment, dass 3D auf Knopfdruck bietet. Ein ganz heißer Kandidat für den PREVIEW-AWARD für "die Innovation der IFA 2011". Die auf den PREVIEWs anwesenden Journalisten unterschiedlichsten Medien wählen in den Kategorien Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte die jeweils besten Produkte aus. Der Medienpreis wird jeweils für Innovation und für Design vergeben. Die Verleihung ist am 12. Juli in der Medienstadt Hamburg.

Fotos und News rund um die IFA gibt es mit 1 Klick auf: www.pre-view-online.com

Kontakt:

PREVIEW Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 702 80 - 80
F. 040 - 702 80 - 20
eM: team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-online.com



Weitere Meldungen: Preview Event & Communication

Das könnte Sie auch interessieren: