"IFA - PreView 2006" erfolgreich gestartet
Loewe steigt ins Audiogeschäft ein

Hamburg/München (ots) - Die "IFA-PreView 2006", der größte Presse-Event vor der Internationalen Funkausstellung (1. - 6. September), läuft auf vollen Touren. Auf der vom hightech presseclub (hpc) präsentierten Veranstaltung zeigen viele der größten und innovativsten IFA-Aussteller vorab mit welchen Neuheiten sie zur weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik aufwarten werden. Am 10.+11. Juli läuft die "IFA-PreView 2006" in München. Mit dabei sind Branchengrößen wie comBOTS AG, Fraunhofer Institut IIS, Fujitsu Siemens Computers, Grundig, Hitachi, Kenwood, LG, Loewe, Philips, Pioneer, Sharp, T-Mobile, Toshiba, Yakumo und Yamaha. Loewe beispielsweise wird auf der "IFA-PreView 2006" seine Geschäftsausweitung in Richtung Audio erläutern und u.a. ein neues Heimkino-System vorstellen. Als Erweiterung des bisherigen TV-Geschäftes können nicht nur in Technik, Materialen, Farben, Oberflächen und Aufstelllösungen Fernsehgeräte individuell gestaltet werden. Jetzt sind auch Sound-Systeme pesönlich konfigurierbar. Außerdem wird das Thema HDTV-Empfang integriert ins Fernsehgerät eine wesentliche Rolle spielen. Loewe will damit nach eigener Aussage seine führende Position im europäischen Premium-TV-Markt weiter ausbauen. Auf der vom Hamburger Unternehmen Preview Event & Communication organisierten Neuheitenshow können Medienvertreter Hintergrundgeschichten eintüten, viele Neuheiten testen und fotografieren oder Interviews mit den Top-Managern der CE-Branche führen. Darüber hinaus greifen die mit hochkarätigen Referenten besetzten "IFA Trend-Talks" Themen auf, die zur IFA für alle Medienvertreter interessant werden. Der Zutritt zu dieser exklusiven Veranstaltung ist nur auf Einladung möglich. Journalisten können sich akkreditieren unter : www.preview-event.com. ots Originaltext: Preview Event & Communication Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Preview Event & Communication Eckerkamp 139 B D 22391 Hamburg phone: +49.(0)40.702 80-50 fax: +49.(0)40.702 80-20 mobile:+49.(0)170.56 47 99-1/-2 eMail: becker@preview-event.de Web:www.preview-event.com