EANS-News: Binder+Co Aktiengesellschaft
Aktienrückkauf der Binder+Co AG, ISIN Code AT000BINDER3

AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMM vom 27. März 2009 bis 25. September 2011 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Gleisdorf (euro adhoc) - Gleisdorf, 20. Mai 2009. Die Binder+Co AG beginnt am 25. Mai 2009 mit dem Rückkauf eigener Aktien und wird nach Akkordierung mit der Finanzmarktaufsicht (FMA) wegen der sehr geringen Liquidität der Aktien bis zu 50 % des durchschnittlichen Tagesumsatzes pro Tag erwerben, also die in der VO 2273/3003 der EU-Kommission festgelegte Schwelle von 25 % vom durchschnittlichen Tagesumsatz überschreiten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Binder+Co Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands Tel.: +43/3112/800-363 Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr