Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Neuer Aufsichtsrat Binder+Co AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.03.2008 Gleisdorf / Wien, 27. März 2008 In der 9. ordentlichen Hauptversammlung der Binder+Co AG wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Dieser hat in seiner anschließend abgehaltenen konstituierenden Sitzung seinen Vorsitzenden und seinen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und zeigt damit folgende Zusammensetzung: Dr. Wolfgang Auer von Welsbach - Vorsitzender des Aufsichtrates Dr. Kurt Berger - Stellvertreter des Vorsitzenden Dkfm. Herbert W. Liaunig Dr. Gerhard Heldmann Vom Betriebsrat delegiert: Johann Voit Alfred Gschweitl Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Binder+Co Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Für Rückfragen steht Dr. Karl Grabner, Mitglied des Vorstands, jederzeit gern zur Verfügung - Tel.: 03112-800-363, Fax: 320, E-Mail: karl.grabner@binder-co.at Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 WKN: Index: mid market Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr