euro adhoc: Strategische Unternehmensentscheidungen
Binder+Co gibt Letter of Intent für Unternehmenserwerb ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Letter of Intent 14.09.2007 Im Rahmen ihrer Strategie, organisch und durch Zukäufe von Beteiligungen und Unternehmen weiter profitabel zu wachsen, hat die Binder+Co AG heute in einem Bieterverfahren einen unverbindlichen Letter of Intent zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an einem Maschinen- und Anlagenbauunternehmen abgegeben. Nähere Details können aufgrund der geltenden Vertraulichkeitsverpflichtungen derzeit nicht kommuniziert werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2007 08:51:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Binder+Co Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rückfragen Vst. Dir. Dr. Karl Grabner Tel.: +43-3112/800-363 Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 WKN: Index: mid market Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr