Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media Sciences International, Inc. mehr verpassen.

Media Sciences International, Inc.

Media Sciences ernennt Landesvertriebsleiterin für Europa

Oakland, New Jersey (ots/PRNewswire)

Media Sciences International, Inc. (Nasdaq: MSII), der führende,
unabhängige Hersteller von Farbtonerkartuschen und Solid Ink Sticks
für Büro-Farbdrucker, gab heute die Ernennung von Amaya Martinez
Lalanne zur Landesvertriebsleiterin bekannt. Martinez Lalanne
übernimmt die Verantwortung für das Management der
Verkaufsbeziehungen in Spanien, Portugal, Frankreich und Italien und
berichtet direkt an Ian Copsey, den Vertriebsdirektor für Europa,
Nahost und Afrika (EMEA) des Unternehmens.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020604/NYTU016LOGO)
Copsey sagte zu der Ernennung: "Frau Martinez Lalanne bringt für
ihre Aufgabe bei Media Sciences ganz konkrete Erfahrungen in der
Zubehörbranche für bildgebende Produkte in verschiedenen europäischen
Ländern mit. Mit ihren Branchen- und Sprachkenntnissen ist sie für
Media Sciences beim Ausbau des Kundendienstes in Europa und der
Erweiterung der Gesamtpräsenz auf dem europäischen Markt von grossem
Wert."
Bevor Martinez Lalanne zu Media Sciences kam, war sie bei Static
Control Components Europe Ltd., einem in der bildgebenden Branche
führenden Unternehmen, von 2003 bis 2007 für Spanien und Portugal
zuständig. Vor ihrer Zeit bei Static Control hat sie die Position
eines Produktmanagers bei Le Mans General Insurance inne, wo sie
einen alternativen, über Dritte laufenden Vertriebskanal für den
Verkauf von Policen aufbaute und leitete. Von 1997 bis 1998 hatte
Martinez Lalanne eine internationale Marketingposition bei Intel
Corporation inne.
Martinez Lalanne hat einen Abschluss als Bachelor of Arts der
Oxford Brookes University School of Business und spricht die fünf
Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und
Italienisch.
Weitergehende Informationen zu Media Sciences stehen auf der
Webseite des Unternehmens unter www.mediasciences.com zur Verfügung.
Informationen zu Media Sciences International, Inc.
Media Sciences International, Inc. (Nasdaq: MSII), der führende,
unabhängige Hersteller von Solid-Ink und Farbtoner-Kartuschen für
Büro-Farbdrucker, hat einen hervorragenden Ruf und gilt bei
sachkundigen Verbrauchern als Anbieter der Wahl. Die neuen Farbtoner-
und Solid-Ink-Produkte von Media Sciences sind für den Einsatz in
Bürofarbdruckern von Dell(R), Samsung(R) Xerox(R), Tektronix(R),
OKI(R), Ricoh(R), Konica-Minolta/Minolta-QMS(R), Epson(R) und
Brother(R) geeignet. Sie stellen eine preisgünstige Alternative hoher
Qualität zu den Marken der Druckerhersteller dar und ermöglichen
Einsparungen von 30 % und mehr. Hinter jedem Produkt von Media
Sciences steht "Science of Color(TM)", das firmeneigene Verfahren für
Produkte hoher Qualität zum günstigen Preis sowie das Engagement
eines aussergewöhnlich reaktionsschnellen technischen Supports sowie
die branchenführende Langzeit-Garantie. Im Rahmen des bahnbrechenden
"INKlusiv(R) FREE Color Printer"-Programms (www.inklusive.com), kauft
der Anwender das Verbrauchsmaterial und bekommt den Drucker
kostenlos. Weitergehende Informationen zum Unternehmen, seinen
Produkten und Programmen stehen unter www.mediasciences.com zur
Verfügung bzw. können per E-Mail:  info@mediasciences.com oder
Telefon: +1-201-677-9311 angefordert werden.
Alle verwendeten Markennamen dienen ausschliesslich der
Beschreibung des jeweiligen Produktes und sind das Eigentum ihrer
jeweiligen Besitzer.
Zukunftweisende Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsweisende Aussagen
zu unseren Zielen und Erwartungen im Sinne des US-amerikanischen
Private Securities Litigation Reform Acts. Diese Aussagen beruhen auf
den derzeitigen Erwartungen und Überzeugungen der Unternehmensführung
und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlich
eintretenden Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren,
u.a. denen, die in unserem, bei der Exchange Commission eingereichten
Jahresbericht auf Formblatt 10-KSB für das Geschäftsjahr zum 30. Juni
2006 erörtert werden, wesentlich von den in diesen Aussagen
erwarteten abweichen. Alle in dieser Mitteilung enthaltenen
zukunftsweisenden Aussagen gelten nur für den Zeitpunkt zu dem sie
gemacht werden und wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, sie
aufgrund neuer Informationen, unerwarteter Ereignisse, künftiger
Änderungen oder aus irgendeinem anderen Grunde zu aktualisieren.
Webseite: http://www.mediasciences.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner Investoren: Kevan D. Bloomgren, Chief Financial
Officer, App. 213 bzw. E-Mail: kbloomgren@mediasciences.com.
Ansprechpartner Presse: Barb Short, Marketing Communications
Director, App. 216 bzw. E-Mail: bshort@mediasciences.com, beide von
Media Sciences, Tel.: +1-201-677-9311, Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020604/NYTU016LOGO