Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

10.000ster Fan auf der Planai Facebook Seite - BILD

10.000ster Fan auf der Planai Facebook Seite - BILD

    Schladming (ots) - Am Samstag, den 27. März 2010 war es soweit: die Planai-Hochwurzen-Bahnen konnten als erstes touristisches Freizeitunternehmen die magische Grenze von 10.000 Fans auf Facebook erreichen. Die Planai-Bahnen sind damit eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der "Social Medias" der Tourismus- und Freizeitwirtschaft im gesamten Alpenraum.

    Mag.(FH) Elias Walser, Marketingleiter der Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH, zeigte sich sichtlich erfreut: "Soziale Netzwerke verfügen über eine sehr hohe Glaubwürdigkeit. War es früher sehr aufwendig mit den vielen Fans des Unternehmens zu kommunizieren, ermöglicht uns Facebook komplett neue Möglichkeiten. Wir können so gleichzeitig über 10.000 Meinungsbilder innerhalb von wenigen Sekunden direkt ansprechen!" Die Mitglieder bekommen jeden Tag die Wettervorhersage der Region, aktuelle Bilder, neuesten Informationen und Einblicke hinter die Kulissen.

    Das Potential neue Fans und Gäste zu gewinnen, ist riesig. Derzeit nutzen mehr als 460 Mio. Menschen Facebook und es werden täglich mehr. Alle Mitglieder von Facebook sind damit nur mehr einen Mausklick von den umfangreichen Angeboten der Planai-Hochwurzen-Bahnen entfernt.

    Rückfragehinweis:     Mag. Christine Witting     Tel: +43 3687 22042-149     mailto:christine.witting@planai.at

    Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5550/aom

    *** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

    TPT0001      2010-03-28/08:00



Weitere Meldungen: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: