Keine Story von Stargebot Charity Auktionsportal mehr verpassen.

Stargebot Charity Auktionsportal

My Hollywood Production verkündet Kooperation mit Starfotograf Peter Lindbergh

Bonn (ots)

Peter Lindbergh, einer der wichtigsten zeitgenössischen Fotografen und genialer Meister der schwarz-weiß Fotografie, wird zukünftig mit der Firma My Hollywood Production (MHP) im Namen der guten Sache zusammenarbeiten.

Seit kurzem können sich Filmliebhaber auf www.myhollywoodproduction.com einen Lebenstraum erfüllen und zum Beispiel eine Sprechrolle in einem Hollywoodmovie buchen. Aktuell sind unter den angebotenen Filmen Produktionen, für die unter anderem die Hollywood-Stars Robert Duvall, EMINEM, Kristin Scott Thomas, Dakota Fanning, Ed Harris, Forest Whitaker, Elijah Wood und Monica Belluci vorgesehen sind.

Durch die Charity-Kooperation mit Peter Lindbergh wird das Angebot jetzt um eine Reihe exklusiver, privater Fotoshootings mit dem Meisterfotografen erweitert. Sich selbst ein außergewöhnliches Erlebnis mit einem der bedeutendsten Fotografen unserer Zeit gönnen und Menschen in Not helfen, wird auf diese Weise miteinander verbunden.

"Mit Peter Lindbergh zusammenarbeiten zu dürfen ist eine große Ehre und ein wahrer Zugewinn für My Hollywood Production. Erstmals ist es möglich, Herrn Lindbergh für ein privates Fotoshooting zu buchen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun", freute sich Corinna Busch, Gründerin und Managing Director von My Hollywood Production.

Genau wie die Filmpakete von MHP gehen auch bei den Fotoshootings Teile des Erlöses an verschiedene gemeinnützige Organisationen.

Peter Lindberg möchte sich zum einen für die amfAR (the American Foundation for AIDS Research) engagieren, zum anderen soll ELA (European Leukodystrophy Association), eine Vereinigung zur Behandlung der Stoffwechselerkrankung Leukodystrophy von den Umsätzen profitieren.

Mehr Informationen unter www.myhollywoodproduction.com

Kontakt: