Stargebot Charity Auktionsportal

Einmal wie die Stars in Szene gesetzt werden - Fotokünstler Marcel Terrani startet neues Angebot

Bonn (ots) - Unter www.terrani-people.com haben Foto-Begeisterte jetzt die Möglichkeit, sich vom Kölner Künstler Marcel Terrani, der bisher viele nationale und internationale Prominente vor der Linse hatte, einmal wie ein Star ablichten zu lassen. Von jedem online gebuchten Fotoshooting spendet Terrani einen Teilerlös an Dunkelziffer e.V.

Bekannt geworden ist Marcel Terrani in der Szene als Künstler unter anderem mit der künstlerischen Gestaltung für mehrere Alben von Thomas D (Fanta vier) und Foto-Shootings mit Steve Blame, Alexandra Kamp und Udo Walz. Seine Fotografien sind einzigartige Momentaufnahmen. Sie spiegeln den multikulturellen Mix der heutigen Gesellschaft wider und überzeugen durch ihre facettenreiche Ausdrucksstärke.

Sie möchten der Star einer Foto-Szene aus Sunset Boulevard sein?

Wer einmal wie ein Star in Szene gesetzt werden und von einem Profi wie Terrani fotografiert werden möchte, hat nun online die einzigartige Gelegenheit, ein Shooting mit ihm zu buchen - und tut dabei auch noch etwas Gutes.

Terrani bietet zwei unterschiedliche Fotopakete an. Ein professioneller Stylist und ein Make-Up Artist bilden die Basis eines jeden Paketes. Die Exklusivität des Shooting-Ortes, sowie die Anzahl der im Anschluss ausgehändigten Fotografien machen bei den einzelnen Paketen den Unterschied aus.

Marcel Terrani hat sich entschlossen, von jedem Fotoshooting einen Teilerlös an Dunkelziffer e.V. zu spenden: "Der Verein leistet vorbildliche und sinnvolle Arbeit, die ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen möchte. Kindesmissbrauch ist ein Thema, das in die Öffentlichkeit gehört und nicht länger todgeschwiegen werden sollte. Daher will ich durch meine Unterstützung ein Zeichen setzen."

Mehr Informationen unter: www.terrani-people.com

Kontakt:

media for people
Jennifer Simon
Heinrich-Brüning-Str. 9
D-53113 Bonn

Tel.: 0049-(0)228/24 93 51 87
E-Mail: simon@mediaforpeople.de
Homepage: www.mediaforpeople.de



Weitere Meldungen: Stargebot Charity Auktionsportal

Das könnte Sie auch interessieren: