HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Reinhardt, Atouba und Zidan zurück im Mannschaftstraining

    Hamburg (ots) - Am Samstag (14.07.07) hatte HSV-Trainer Huub Stevens im Vormittagstraining fast alle Mann an Bord. Die zuvor angeschlagenen Bastian Reinhardt, Tim Atouba und Mohamed Zidan stiegen wieder voll ins Mannschaftstraining ein. Einzig Juan Pablo Sorin musste passen. Der Argentinier laboriert noch an einer Reizung im Kniegelenk. Stevens zeigte sich ob der nahezu 100-prozentigen Trainingsbeteiligung begeistert: "Toll, dass wir fast die ganze Zeit alle Mann an Deck haben. Es gab bislang nur vereinzelte Fälle, in denen ein Spieler mal pausieren musste. Aber ansonsten gibt es keine Probleme, keine schwerwiegenden Verletzungen."

    Ferienprogramm des HSV-Museums

    In den Schulferien bietet das HSV-Museum zusätzliche Termine für Stadionführungen an. Seit Donnerstag (12.07.07) finden die öffentlichen Führungen zu folgenden Zeiten statt:

    Mo. - Fr.: 11, 13, 15 und 17 Uhr Sa.: 12, 14 und 17 Uhr So.: 13 und 15 Uhr

    Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Gruppen ab 15 Personen können einen eigenen Termin vereinbaren. Montag bis Freitag von 11 bis 16 Uhr erwartet alle Kinder und Jugendlichen im HSV-Museum zusätzlich folgendes Ferienprogramm: Führung durch die HSH Nordbank Arena inkl. VIP-Räume, Kabinentrakt und Spielertunnel, Besuch des HSV-Museums inkl. einer Museums-Rallye, Torwandschießen, Besuch des HSV-Trainings, Abschlusspräsent. Preise p.P.: 12,50 Euro für Kinder und 14,50 EUR für Erwachsene. HSV-Mitglieder bekommen 1,50 Euro Ermäßigung. Anmeldungen unter Tel. 040-41551550, Fax 040-41551510 und auch per E-Mail: museum@hsv.de.


ots Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de



Weitere Meldungen: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: