Weinmann GmbH + Co. KG

Weinmann: Neuer Handelspartner in der Schweiz
Weinmann vertreibt Emergency-Produkte in der Schweiz jetzt exklusiv über die ITRIS Medical AG

    Hamburg (ots) - Die Weinmann Geräte für Medizin GmbH+Co.KG, Hamburg, hat eine exklusive Handelskooperation mit der ITRIS Medical AG, Spreitenbach/Zürich, gestartet. Seit dem 1. Juli 2007 werden alle Notfall-medizinischen Produkte der Firma Weinmann in der Schweiz über die ITRIS Medical AG vertrieben und im Service betreut.

    Axel Baumeister, Export Manager Emergency West Europa, meint dazu: "Wir freuen uns, mit der ITRIS Medical AG einen kompetenten und markterfahrenen Vertriebspartner für unseren umfangreichen Produktkatalog im Bereich Notfall-medizinischer Produkte gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass wir unsere Schweizer Kunden durch diese Zusammenarbeit landesweit optimal und hochprofessionell versorgen können. Es gilt nun, Weinmanns jahrzehntelang gute Marktposition in vielen Segmenten des Marktes, so zum Beispiel in der Notfallbeatmung, in der Schweiz weiter auszubauen".

    Die Schweizer Weinmann-Zentrale, die G. Weinmann AG in Neuenhof/Zürich, hat in den vergangenen Jahren ihre Vertriebs- und Servicekompetenz auf die Bereiche Schlafdiagnose und Schlaftherapie, Heimbeatmung, Patient Interface (Masken) sowie Sauerstoffmedizin konzentriert und erfolgreich Marktanteile aufgebaut. Auch weiterhin werden sämtliche Homecare-Produkte von dort aus betreut.


ots Originaltext: Weinmann GmbH + Co. KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Presse-Kontakt:
Weinmann Geräte für Medizin GmbH+Co.KG
Kronsaalsweg 40, 22525 Hamburg
Ansprechpartner Presse: Tobias Drewling
T: +49 (0)40 - 5 47 02 - 0 
F: +49 (0)40 - 5 47 02 - 469
E: info@weinmann.de
www.weinmann.de



Weitere Meldungen: Weinmann GmbH + Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: