Tourismusverband Tiroler Oberland

Neu: Die "summer-card-GOLD" im Tiroler Oberland!

Schon bisher war die "summer-card" der Schlüssel für jede Menge Sport- und Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Tiroler Oberland mit ihren elf Orten.

Ried (ots) - Die neue "summer-card-GOLD" ist nun ein wahres "Sesam öffne Dich" und die Eintrittskarte zum grenzenlosen Urlaubsvergnügen zwischen Ried-Prutz-Pfunds und Kaunertal sowie Nauders: Um nur 32,50 Euro (Kinder bis 14 frei!) er-schließt die summer-card-GOLD sechs Tage lang alle zwölf Bergbahnen der Region und die Gletscherstraße auf den Kaunertaler Gletscher: Das hebt die Urlaubslaune bis in die Dreitausender und auf Gletscher, Almen und den Naturpark Kaunergrat. Aber auch den Badesee, zwei Erlebnisfrei- und ein Hallenbad sowie zehn Tennisplätze steckt diese "Urlaubs-Mehr-Wertkarte" locker in die Tasche. Kinder bis 14 Jahre haben die besten Karten: Sie erhalten die summer-card-GOLD in Begleitung eines Elternteiles völlig gratis. Und wie kommt man zur summer-card-GOLD? Sie ist bei allen Mitgliedsbetrieben - und in den TVB Infobüros des Tiroler Oberlandes erhältlich.

"summer card GOLD" IM TIROLER OBERLAND - Preis: 6 Tage 32,50 Euro - Kinder bis 14 Jahre frei - Inklusivleistungen: 12 Bergbahnen, 1 Gletscherstraße, 1 Badesee, 2   Erlebnisfreibäder, 1 Hallenbad, 10 Tennis-plätze, geführte   Wanderungen & Mountainbike-Touren, u.v.m. - Erhältlich: in den "summer-card" Mitgliedsbetrieben und bei den   TVB Info-Büros!

Rückfragehinweis:

Tourismusverband Tiroler Oberland     Infobüro Ried - A-6531 Ried 48     Infobüro Kaunertal - A-6524 Feichten 134     Infobüro Nauders - A-6543 Nauders 66     Tel.: +43 (0)5472 6421     Fax: +43 (0)5472 6193     mailto:info@tiroleroberland.at     http://www.tiroleroberland.at     mk-Salzburg     http://www.mk-salzburg.at

ots Originaltext: Tourismusverband Tiroler Oberland