HERTHA BSC KG mbH aA

ACHTUNG ÄNDERUNG: HERTHA BSC testet gegen Viktoria Pilsen

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC bestreitet am Samstag, 28. Juli 2007 ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten Viktoria Pilsen. Das Spiel findet um 15.30 Uhr im Amateurstadion von HERTHA BSC (Zugang über Friedrich-Friesen-Allee, Einlass ab 14.30 Uhr) statt. Tickets für das Testspiel kosten 8 Euro für einen Tribünenplatz und 5 Euro für einen Stehplatz (zzgl. 0,50 Euro Systemgebühr pro Ticket). Erhältlich sind die Tickets ausschließlich in den HERTHA BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Olympiastadion, Europa-Center, Gropiuspassagen und Hauptbahnhof) und an der Tageskasse. An die Redaktionen: Zugang für Journalisten erfolgt nur gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises. ots Originaltext: HERTHA BSC KG mbH aA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HERTHA BSC KG mbH aA Pressesprecher Hans-Georg Felder Telefon: 030/300928-85 Fax: 030/300928-94 hans-georg.felder@herthabsc.de