Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Auf Ebay für 2 Tage ein fünfköpfige Housekeeping Team des Wellnesshotel Rosenhof ersteigern

Ein fünfköpfiges Housekeeping Team des bekannten 4 Sterne Wellnesshotel Rosenhof aus dem Kleinwalsertal erweckt für den Bestbieter zwei Tage lang Urlaubsgefühle im eigenen Haushalt.

Mittelberg / Kleinwalsertal (ots) - "Bis 08. Juli 2007 besteht noch die Möglichkeit die Garanten für gepflegte Sauberkeit im Wellnesshotel Rosenhof zu ersteigern. Unter der Leitung unserer Hausdame Martina Mesch bringen wir alles auf Hochglanz und garantieren einen einzigartigen Wintergroßputz" freut sich Suzanne Hugger, Geschäftsführerin des 4 Sterne Hotels Rosenhof und Erfinderin der ausgefallenen Versteigerungsidee. Der Bestbieter erhält für 2 Tage ein topqualifiziertes und überaus erfahrenes Housekeeping Team, das nach höchsten Hotelstandards den eigenen Haushalt auf Vordermann bringt. Das Team des Wellnesshotel Rosenhof reist ausgestattet mit allen Instrumenten für gepflegte Sauberkeit an, der Transfer innerhalb von 1000 km ist Teil des Pakets. Der glückliche Gewinner muss sich nur mehr um Unterkunft und Verpflegung kümmern. Suzanne Hugger: "Wir möchten mit der Auktion auf Ebay jene Mitarbeiter vor den Vorhang holen, die tagtäglich für die angenehme Atmosphäre in den Zimmern und Suiten sorgen und das perfekte Homefeeling für unsere Gäste erschaffen."

4 Sterne Wellnesshotel Rosenhof

Inmitten der herrlichen Bergwelt des Kleinwalsertales schmiegen sich die 6 Rosenhof Häuser an einen sonnigen Südhang, ganz in der Nähe von Wanderwegen, Liften, Skischule, Loipen - mit Blick über das Tal und auf die großartige Naturkulisse. Der Rosenhof, geführt von Gerd Hugger und Suzanne Hugger, gilt als Inbegriff für herzliche, persönliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Qualität. Wellness Gäste, Kinder, große und kleine Familien sowie Naturfreunde und Sportbegeisterte finden genau jene wohlig entspannte Atmosphäre vor, die den Urlaub zum besonderen Erlebnis werden lässt.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?rosenhof

Rückfragehinweis:     Der Kleinwalsertaler Rosenhof     Suzanne Hugger     An der Halde 15     A - 6993 Mittelberg     Tel.: +43 (0)5517 5194     Fax: +43 (0)5517 658540     mailto:suzanne.hugger@rosenhof.com     http://www.rosenhof.com

ots Originaltext: Der Kleinwalsertaler Rosenhof