Von Roll Holding AG

Von Roll: Details zur Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse der Von Roll Holding AG am 4. August 2008

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Halbjahresergebnis Au / ZH (euro adhoc) - Au, 30. Juli 2008 - Die Von Roll Holding AG stellt am 4. August ihre Halbjahresergebnisse vor. Um 10:00 Uhr CET präsentieren Thomas Limberger, Präsident des Verwaltungsrates und CEO und Markus Scherbel, CFO der Von Roll Holding AG die Ergebnisse mittels Webcast und geben einen Ausblick für die zweite Jahreshälfte. Sie haben die Möglichkeit, ab 10:00 Uhr CET die simultane Folienpräsentation mit Audio-Übertragung unter http://vonroll040808-live.cyber-presentation.de zu verfolgen. Über die Von Roll Holding AG: Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz fokussiert sich die Von Roll Holding AG auf Erzeugnisse zur Energiegewinnung. Von Roll ist Weltmarktführer für Isolationsprodukte, -systeme und -services. Von Roll ist an 32 Standorten in 18 Ländern mit rund 3000 Mitarbeitern vertreten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Von Roll Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sven Ohligs, Head of Corporate Communications, T: +41 44 204 3031, F: +41 44 204 3039, E: press@vonroll.com Branche: Misc. Industrials ISIN: CH0003245351 WKN: 324535 Index: SPI, Midcap Market Index Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt