Von Roll Holding AG

Von Roll: Details zur Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse der Von Roll Holding AG am 4. August 2008

Unternehmen/Halbjahresergebnis

Au / ZH (euro adhoc) - Au, 30. Juli 2008 - Die Von Roll Holding AG stellt am 4. August ihre Halbjahresergebnisse vor. Um 10:00 Uhr CET präsentieren Thomas Limberger, Präsident des Verwaltungsrates und CEO und Markus Scherbel, CFO der Von Roll Holding AG die Ergebnisse mittels Webcast und geben einen Ausblick für die zweite Jahreshälfte.

Sie haben die Möglichkeit, ab 10:00 Uhr CET die simultane Folienpräsentation mit Audio-Übertragung unter http://vonroll040808-live.cyber-presentation.de zu verfolgen.

Über die Von Roll Holding AG: Als eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen der Schweiz fokussiert sich die Von Roll Holding AG auf Erzeugnisse zur Energiegewinnung. Von Roll ist Weltmarktführer für Isolationsprodukte, -systeme und -services. Von Roll ist an 32 Standorten in 18 Ländern mit rund 3000 Mitarbeitern vertreten.

ots Originaltext: Von Roll Holding AG

Rückfragehinweis: