Keine Story von Och-Ziff Capital Management Group LLC mehr verpassen.

Och-Ziff Capital Management Group LLC

Och-Ziff Capital Management Group LLC veröffentlicht Erklärung zu griechischen Staatsschulden

York (ots/PRNewswire)

Och-Ziff Capital Management Group LLC (das "Unternehmen") gibt bezüglich der Medienberichte, laut denen das Unternehmen an den Staatsschulden Griechenlands beteiligt sein soll, die folgende Erklärung heraus.

Das Unternehmen und seine Fonds verfügen über keine massgeblichen Investitionen in griechische Staatsanleihen. Das Unternehmen und seine Fonds waren in keiner Weise an den Verhandlungen zur Restrukturierung dieser Schulden beteiligt.

Informationen zu Och-Ziff Capital Management Group LLC

Och-Ziff Capital Management Group LLC ist einer der grössten institutionellen Anbietern für alternatives Asset-Management weltweit und betreibt Niederlassungen in New York, London, Hongkong, Mumbai und Peking. Och-Ziff bietet weltweit Asset-Management-Dienstleistungen für institutionelle Investoren durch Hedge-Fonds und andere alternative Anlageformen an. Fonds von Och-Ziff streben eine kontinuierliche, positive, risikoadjustierte Wertentwicklung über Marktzyklen mit geringer Volatilität hinweg mit einem starken Fokus auf Kapitalerhalt an. Der Multi-Strategie-Ansatz von Och-Ziff kombiniert globale Investmentstrategien, darunter die so genannte Convertible und Derivative Arbitrage, Kredite, Long/Short Equity Special Situations, Merger Arbitrage, private Investitionen und strukturierte Kreditprodukte. Am 1. Januar 2012 verwaltete Och-Ziff geschätzte 28,4 Milliarden USD an Vermögenswerten. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Och-Ziff unter http://www.ozcap.com.

Kontakt:

Investorenpflege: Tina Madon, Geschäftsführer und Leiter für