Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fellowforce.com mehr verpassen.

Fellowforce.com

Fellowforce.com lädt Experten und Verbraucher zu offener Innovation ein

Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire)

Möchten Sie Aktionär bei
einem Web 2.0 - Start-up werden? Melden Sie  sich mit der besten
Tagline, dafür gibt es 1% des Firmen-Eigenkapitals.  Diese
Herausforderung wurde heute von Fellowforce.com auf ihrer eigenen
Plattform für offene Innovation & Problemlösung veröffentlicht.
Seit letztem Freitag können Experten und Enthusiasten ihr Talent
zum Problemlösen und ihre Kreativität für Organisationen weltweit
anwenden. Fellowforce.com hat eine Plattform eröffnet, auf der
Organisationen "die  Welt fragen" können, um ihr Geschäft neu zu
erfinden. Ausser dieser Tagline-Herausforderung haben mehrere
internationale Unternehmen bereits Herausforderungen angemeldet, in
denen sie um innovativen Input und Lösungen bitten. Livedouble.com
möchte ein TV-Format haben; SKOEPS.com sucht nach innovativen Ideen,
um ihren Bestand an Reportern zu erweitern, und Generation Europe
setzt eine Belohnung für das beste Design für den Einband eines
Terminkalenders aus. Andere formulierte Herausforderungen verlangen
nach Fachwissen auf dem Gebiet von Human Research, Marketing und
Strategie.
Nach Aussage der zwei Gründer, Jack Allerts and Ruben Robert,
bietet diese Initiative sowohl für Organisationen als auch für
weltweite Talente eine günstige Gelegenheit. "Innovation und Lösungen
werden aus allen Ecken der Welt kommen", sagt Robert. "Ein
amerikanischer Ingenieur wird ein Engineeringproblem in einer
deutschen SME-Firma lösen; ein brasilianischer Enthusiast kann Nokia
eine neue Anwendungsidee vorschlagen; ein spanischer
Strategiespezialist wird ein vorteilhaftes Geschäftsmodell für ein
griechisches Dot-com-Unternehmen anbieten.
Was verbirgt sich hinter diesen Problemlösern und kreativen
Menschen? Nach Aussage von Robert: "Die Menschen, die diese Lösungen
vorschlagen, und die wir Partner nennen, nehmen wegen der Aussicht
auf Spass, Ansehen und Belohnung daran teil. Dies ist ihr
Eintrittsticket für die weltweite Innovationsarena. Organisationen
auf der ganzen Welt suchen nach Antworten. Fellowforce.com bietet
talentierten Menschen die Möglichkeit, nicht nur für eine sondern für
Tausende von Firmen zu arbeiten."
Robert fügt hinzu: "Die Belohnung für unsere
Tagline-Herausforderung ist natürlich eine einmalige Angelegenheit.
Wir brauchen einen eingängigen Slogan für unsere Titelseite; deshalb
laden wir die Welt ein, ihren Einzeiler ins Rennen zu werfen. Der
Gewinner wird zum Aktionär in unserem Unternehmen und an unserem
Erfolg teilhaben. Dies wird natürlich nicht unsere letzte
Herausforderung sein. Offene Innovation & Problemlösung ist unser
Kern-Geschäft, und wir werden das, was wir predigen, auch
praktizieren."
www.fellowforce.com

Pressekontakt:

Kontakt: Ruben Robert, Mitbegründer und Marketingchef,
ruben@fellowforce.com, Tel.: +31-616-738-749