Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.07.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Alfred Bach (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005043509 Geschäftsart: Kauf Datum: 23.07.2007 Stückzahl: 3724 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,06000 Gesamtvolumen: 7.671,44000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 25.07.2007 11:41:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LION Bioscience AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Alfred Bach 06221 454701 Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 WKN: 504350 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr