Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@Hinweisbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten Hiermit gibt die SYGNIS Pharma AG bekannt, dass im Geschäftsjahr 2007/2008 folgende Rechnungslegungsberichte veröffentlicht werden:

1. Konzernzwischenabschluss zum 30. Juni 2007 („Drei-Monatsabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 14. August 2007

2. Konzernzwischenabschluss zum 30. September 2007 („Halbjahresabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 13. November 2007

3. Konzernzwischenabschluss zum 31. Dezember 2007 („Neun-Monatsabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 12. Februar 2008

--------------------------------------------------------------------------------   Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit   dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Emittenten: ----------------------- weitere (freiwillige) Angaben: Kontakt: SYGNIS Pharma AG Dr. Franz-Werner Haas VP Operations, General Counsel Tel.: +49 06221 454 812 investors@sygnis.de

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.sygnis.de/investoren/finanzberichte/gj_2008
im Internet am:      14.08.2007
weitere Angaben:    Die Veröffentlichung erfolgt jeweils auf der Internetseite der SYGNIS Pharma AG.

Datum der Meldung ist der 12. Juli 2007@@end@@

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 12.07.2007 17:14:16

Börsen:  Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard