Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die SYGNIS Pharma AG bekannt, dass der Jahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2006/2007 am 28.06.2007 veröffentlicht wird. -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Emittenten: ----------------------- weitere (freiwillige) Angaben: Dr. Franz-Werner Haas VP Operations, General Counsel Tel.: +49 06221 454 812 investors@sygnis.com Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.sygnis.de/investoren/finanzberichte/gj_2007 im Internet am: 28.06.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 19.06.2007 18:06:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LION Bioscience AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 WKN: 504350 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr