euro adhoc: LION bioscience AG
Strategische Unternehmensentscheidungen
LION bioscience verkauft Bioinformatik-Geschäft, Dr. Thure Etzold scheidet aus dem Vorstand aus

04.04.2006

Ad-hoc Mitteilung

Heidelberg, 04. April 2006 -  Die LION  bioscience  AG  gibt  den erfolgreichen Abschluss des Verkaufsprozesses ihrer Bioinformatik-Sparte bekannt. Zum 04. April 2006 überträgt die LION bioscience AG ihre  Bioinformatik-Einheit, bestehend  aus  den 100%-igen  Tochtergesellschaften  LION    Bioscience    Ltd., Cambridge, UK sowie der LBAV, Inc,  Cambridge,  MA,  USA,  an  die Gesellschaft BioWisdom Ltd, Cambridge, UK. Der Verkaufserlös beträgt bis zu 4 Mio Euro.

In diesen Zusammenhang gibt die LION bioscience AG das geplante Ausscheiden  von Herrn  Dr.  Thure  Etzold,  Entwickler  der SRS-Technologie    und    derzeitiger Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, aus dem Vorstand der Gesellschaft zum 04. April 2006 bekannt.

|Peter Willinger                                      |
|Chief Financial Officer                         |
|Tel: +49 (0) 6221-4038 293                    |
|Email:                                                    |