euro adhoc: LION Bioscience AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
LION bioscience AG erhält unverbindliches und nicht näher spezifiziertes Übernahme- bzw. Kaufangebot

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 24.03.2005 In der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung wurden durch den Aktionär, Ian Humphrey-Smith, der LION bioscience AG ein unverbindliches und nicht näher spezifiziertes Übernahme- bzw. Kaufangebot für die LION bioscience AG bzw. Vermögensgegenstände der Gesellschaft in Aussicht gestellt. Herr Ian Humphrey-Smith gab an, dass er für eine Investorengruppe bestehend aus FM Fund Management Ltd. und Zapis Capital Group und nicht in eigenem Namen handeln würde. Die LION bioscience AG würde ein konkretes Kaufangebot eingehend prüfen. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.03.2005 14:01:16 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Günter Dielmann Vice President Investor Relations +49 (0) 6221-4038 249 Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 WKN: 504350 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr