einladung medieninformation eröffnung wagamama zürich

Dübendorf (ots) - wir freuen uns, sie am dienstag, 9. september 2008 17.00 Uhr zur medienorientierung anlässlich der eröffnung der ersten wagamama noodle bar in zürich einzuladen wagamama noodle bar talstrasse 83 8001 zürich ablauf begrüssung philippe echenard, ceo sv schweiz so funktioniert das konzept wagamama dieter koller, business development director wagamama switzerland und andreas karlsson director of international licencing wagamama fragen und interviews anschliessend küchentour und kostproben dauer bis ca. 19.00 uhr bitte antwortfax bis 1. september 2008 zurücksenden. wir freuen uns auf ihre persönlichen interviewwünsche bitte anmeldung bis montag, 1. september 2008 an stephanie.steinmann@sv-group.ch ots Originaltext: SV (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: wagamama switzerland SV (Schweiz) AG Wallisellstrasse 57 Postfach 8600 Dübendorf 1 Tel. direkt: +41/43/814'11'21 E-Mail: stephanie.steinmann@wagamama.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service medieninformation eröffnung wagamama zürich dienstag, 9. september 2008, 17.00 Uhr wagamama noodle bar, talstrasse 83, 8001 zürich ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Antwort bis spätestens 1. september 2008 an stephanie.steinmann@sv-group.chan ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::