Keine Story von Exclaimer Ltd mehr verpassen.

Exclaimer Ltd

E-Mail-Signatur-Service jetzt für die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar und mit dem Gütesiegel 'Software hosted in Germany' ausgezeichnet

Großbritannien (ots)

Exclaimer Limited - der Marktführer für Softwarelösungen zur Verwaltung von E-Mail-Signaturen - gibt heute bekannt, dass der Service 'Exclaimer Cloud' ab sofort für die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar ist. Unternehmen, die Office 365 Deutschland verwenden, können den E-Mail-Signatur-Service von Exclaimer jetzt in Kombination mit den Microsoft Azure Rechenzentren in Deutschland nutzen. Damit bleiben die Daten zu jedem Zeitpunkt in Deutschland und die Kunden erhalten das Höchstmaß an Sicherheit, Datenschutz und Compliance.

Im gleichen Zug wurde Exclaimers Cloud Service mit dem Gütesiegel 'Software hosted in Germany' ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) vergeben und bestätigt, dass die Software von Exclaimer das deutsche Datenschutzgesetzt erfüllt.

"Als weltweit einziger E-Mail-Signatur-Service mit ISO 27001 Zertifizierung, wissen unsere Kunden bereits, dass Exclaimer sich hohen Standards verpflichtet. Mit dem Schritt in die Microsoft Cloud Deutschland gehen wir speziell auf unsere deutschen Kunden zu, um Ihnen ein zusätzliches Maß an Sicherheit, Datenschutz und Compliance zu garantieren. Die Auszeichnung durch das Gütesiegel 'Software hosted in Germany' zeigt nochmal, dass unsere Software das deutsche Datenschutzgesetzt erfüllt," sagt Andrew Millington, Geschäftsführer von Exclaimer.

Über Exclaimer

Exclaimer wurde in 2001 gegründet und hat sich zum Weltmarktführer von E-Mail-Signatur-Software für Office 365, Microsoft Exchange, und Outlook entwickelt. Weltweit nutzen mehr als 50 Millionen User in über 150 Ländern die Softwarelösungen. Der Kundenstamm schließt internale Größen wie Lufthansa, Aldi, Sony, Mattel, BBC, und die Regierung Kanadas ein.

Die Software von Exclaimer wird regelmäßig von Microsoft MVPs (Most Valuable Professionals) empfohlen und genießt ein hohes Ansehen in der Microsoft Community. Der Cloud-basierte Service 'Exclaimer Cloud' ist mit dem Gütesiegel 'Software hosted in Germany' ausgezeichnet und hat erfolgreich die ISO 27001:2013 Zertifizierung abgeschlossen.

Weitere Informationen über Exclaimer finden Sie auf www.exclaimer.de Weitere Information über Exclaimer Cloud finden Sie auf www.exclaimer.de/exclaimer-cloud/signatures-for-office-365/

Kontakt:

Timm Lübben