Vanksen Group

/C O R R E C T I O N -- Vanksen Group/

    Luxemburg Stadt, Luxemburg (ots/PRNewswire) - Bezüglich der Pressemitteilung "Citroën Suisse und die Agentur Vanksen kommunizieren mit ausgedehnter Kampagne beim Start des ersten SUV der Marke,  des C-Crosser", veröffentlicht am 17. Juli 2007 um 08:00 GMT von  Vanksen Group über PR Newswire.  Die Leser werden darauf hingewiesen, dass der im dritten Abschnitt  erwähnte deutsche Blog http://www.c-crosser.ch erst am Montag, den  23. Juli 2007, online gestellt wird.

    Am 9. Juli erscheint Citroëns Entscheidung, sein erstes SUV-Modell auf den Markt zu bringen, am Web: es ist der Citroën C-Crosser.

    Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070717/264611

    Blog, viraler Wettbewerb und Marktstart bei 40 einflussreichen Bloggern: Citroën hat die Agentur Vanksen aufgefordert, eine gänzlich innovative Kampagne für den neuen Wagentyp zu starten.

    Soviele gute Gründe, einen Citroën C-Crosser zu kaufen!

    Im Blog, www.c-crosser.ch, werden die Internetsurfer den ersten Allradantrieb der Marke entdecken. Überzeugt? Das werden sie sicher sein. Dieses Fahrzeug ist die Frucht einer Mischung aus Kraft, Abenteuer, Freiheit, Spitzentechnologie, Modernität, Sicherheit, Leistung, Komfort und Raum.

    Mit C-Crosser im Angebot liefert die Marke Citroën ab nun die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu finden, das den Bedürfnissen und der Lebensweise von Jedermann angepasst ist.

    Nun müssen die Internetsurfer nur noch ihre Lieben überzeugen, den Citroën C-Crosser zu erwerben. Sobald die Internetsurfer alle guten Gründe, warum man das Fahrzeug kaufen sollte, gefunden haben, können sie es allen anderen Interessenten mitteilen, indem sie diese in den Blog stellen. Die Lieferanten der drei besten Beiträge erhalten zur Belohnung einen Aufenthalt für zwei Personen in einem Luxushotel...Man muss den Erfindungsgeist unter Beweis stellen!

    Citroën verwöhnt die Blogger

    Videos über das Fahrzeug stehen im Blog zur Verfügung und können weiterverschickt werden. Durch diese Funktionen können die leidenschaftlich Interessierten den Citroën C-Crosser entdecken und für den Marktstart des allradgetriebenen Fahrzeuges Mundpropaganda machen. Um dieses Phänomen zu intensivieren, wurden 40 Blogger via BuzzParadise (internationale Plattform der Meinungsträger) eingeladen, an diesem Unternehmen teilzuhaben. Sie wurden eingeladen, die Site zu entdecken und am Wettbewerb teilzunehmen. Der Citroën C-Crosser hat vor, in die Blogosphäre zu investieren, die das ideale Terrain dafür darstellt, Neuigkeiten zu verbreiten.

    " Der Marktstart des Allradantriebs sollte seinem Image entsprechen: innovativ und modern. Deshalb haben wir uns für einen Blog entschieden, die beste Möglichkeit, mit Internetsurfern zu kommunizieren und auf deren Erwartung zu reagieren ", erklärte Lionel Constantini, Projektmanager der Agentur Vanksen.

    Citroën unterzeichnet hiermit eine absolut innovative Kampagne, bei der sich Interaktion mit Erfindergeist mischt.

ots Originaltext: Vanksen Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontaktperson: Bénédicte Dachaud, Telefonnummer: +352-48-90-90-227,
E-Mail: bdachaud@vanksen.com



Weitere Meldungen: Vanksen Group

Das könnte Sie auch interessieren: