Tourismusbüros Neukirchen am Großvenediger

"Triumph Tridays 07": Das etwas andere Motorrad-Event!

Neukirchen (ots) - Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr verwandelt sich Neukirchen am Großvenediger - einer der beiden Orte der Urlaubs-Arena Wildkogel - zum zweiten Mal ins englische Biker-Paradies Newchurch: Das größte europäische Triumph-Treffen geht beim Triumph Tridays Weekend (29.06.-01.07.07) in die zweite Runde. Zu englischem Bier, Fish'n'Chips sowie atemberaubenden Stunts von Kevin Carmichael reichen sich Triumph-Fahrer aus aller Welt die Hand. Die Eröffnungsparty mit der besten Queen-Cover-Band der Welt ist nur der Opener für ein umfangreiches Programm aus Stunt-Shows, Probetouren mit sämtlichen Modellen der Triumph-Serie und Motorradkorso. Für ungebremstes "Triumph-Feeling" sorgen auch die geführten Biker-Touren über Panoramastraßen wie Großglockner und Gerlospass. Zum ersten Mal in der Geschichte von Triumph gibt es außerdem am Samstag bei der T-Night die Weltpremiere der neuen Triumph Street Triple (Präsentation des neuen Bikes bei einer Pressekonferenz am 29.6.07 um 21 Uhr im Tauriska-Kammerlanderstall). Auch für das Rahmenprogramm gilt: "Some like it hot!": Drei Tage lang wird auf drei Schauplätzen fast rund um die Uhr ein Programm mit Motorrad-Comedy, Straßen-Akrobaten, Sitcoms und Musik geboten das voll "abfährt". Die Livebands auf den Showbühnen machen die Tridays zu einem kleinen Festival - irgendwo ist an diesem Wochenende immer etwas los. Zum "Shoppen" haben die Neukirchener Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Und Nicht-Motorradfahrer kommen ebenso auf Touren: Bei Nordic Walking, alpiner Wellness, einem speziellen Kinderprogramm und Besichtigungstouren. Packages zum Triumph Tridays Weekend: 29.06.-01.07.07 - Unterkunft: z.B. 2 Ü/F im Privatzimmer 133 Euro p.P. im DZ - im ***Hotel 165 Euro p.P. im DZ - im ****Hotel 185 Euro p.P. im DZ - 2 Ü/N im App. (ohne Verpflegung) 143 Euro p.P. - Inklusiv-Leistungen: Freier Eintritt zu allen Veranstaltungen - Geführte Touren, z.B. auf Großglockner, Gerlospass - Straßenkarte Österreich - Motorradshow - Aktiv-, Wellness- und Kinderprogramm auch für Begleitpersonen - Tridays-T-Shirt - Tridays-DVD u.v.m. - Programm/Infos/Buchung http://www.urlaubsarena-wildkogel.at Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?tridays Rückfragehinweis: Tourismusbüros A-5741 Neukirchen am Großvenediger Tel.: 0043/(0)6565/6256, Fax: 6550-74 mailto:info@neukirchen.at A-5733 Bramberg am Wildkogel Tel.: 0043/(0)6566/7251, Fax: 7681 mailto:info@bramberg.at http://www.urlaubsarena-wildkogel.at Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H. PR-Agentur für Tourismus A-5020 Salzburg, Bergstraße 11 Tel. +43/(0)662/87 53 68-127 Fax: +43/(0)662/87 95 18-5 http://www.mk-salzburg.at mailto:office@mk-salzburg.at ots Originaltext: Tourismusbüros Neukirchen am Großvenediger Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch