Tourismusbüros Neukirchen am Großvenediger

"Triumph Tridays 07": Das etwas andere Motorrad-Event!

Neukirchen (ots) - Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr verwandelt sich Neukirchen am Großvenediger - einer der beiden Orte der Urlaubs-Arena Wildkogel - zum zweiten Mal ins englische Biker-Paradies Newchurch: Das größte europäische Triumph-Treffen geht beim Triumph Tridays Weekend (29.06.-01.07.07) in die zweite Runde.

Zu englischem Bier, Fish'n'Chips sowie atemberaubenden Stunts von Kevin Carmichael reichen sich Triumph-Fahrer aus aller Welt die Hand. Die Eröffnungsparty mit der besten Queen-Cover-Band der Welt ist nur der Opener für ein umfangreiches Programm aus Stunt-Shows, Probetouren mit sämtlichen Modellen der Triumph-Serie und Motorradkorso. Für ungebremstes "Triumph-Feeling" sorgen auch die geführten Biker-Touren über Panoramastraßen wie Großglockner und Gerlospass. Zum ersten Mal in der Geschichte von Triumph gibt es außerdem am Samstag bei der T-Night die Weltpremiere der neuen Triumph Street Triple (Präsentation des neuen Bikes bei einer Pressekonferenz am 29.6.07 um 21 Uhr im Tauriska-Kammerlanderstall).

Auch für das Rahmenprogramm gilt: "Some like it hot!": Drei Tage lang wird auf drei Schauplätzen fast rund um die Uhr ein Programm mit Motorrad-Comedy, Straßen-Akrobaten, Sitcoms und Musik geboten das voll "abfährt". Die Livebands auf den Showbühnen machen die Tridays zu einem kleinen Festival - irgendwo ist an diesem Wochenende immer etwas los. Zum "Shoppen" haben die Neukirchener Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Und Nicht-Motorradfahrer kommen ebenso auf Touren: Bei Nordic Walking, alpiner Wellness, einem speziellen Kinderprogramm und Besichtigungstouren.

Packages zum Triumph Tridays Weekend: 29.06.-01.07.07

- Unterkunft: z.B. 2 Ü/F im Privatzimmer 133 Euro p.P. im DZ - im     ***Hotel 165 Euro p.P. im DZ - im ****Hotel 185 Euro p.P. im DZ -     2 Ü/N im App. (ohne Verpflegung) 143 Euro p.P.

- Inklusiv-Leistungen: Freier Eintritt zu allen Veranstaltungen -     Geführte Touren, z.B. auf Großglockner, Gerlospass - Straßenkarte     Österreich - Motorradshow - Aktiv-, Wellness- und Kinderprogramm     auch für Begleitpersonen - Tridays-T-Shirt - Tridays-DVD u.v.m.

- Programm/Infos/Buchung http://www.urlaubsarena-wildkogel.at

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?tridays

Rückfragehinweis:     Tourismusbüros     A-5741 Neukirchen am Großvenediger     Tel.: 0043/(0)6565/6256, Fax: 6550-74     mailto:info@neukirchen.at

A-5733 Bramberg am Wildkogel     Tel.: 0043/(0)6566/7251, Fax: 7681     mailto:info@bramberg.at